KLOTZEN STATT KLECKERN – Gartengestaltung mit Katrin

von 27.09.2024 19:30 Uhr bis Uhr
Gemeindezentrum Velgast (Aula)

Vor 15 Jahren begann Katrin Iskam als Garten-Autodidaktin und Krankenschwester, ihren Gartentraum von einem englisch angehauchten Landschaftsgarten umzusetzen. Viele Zeitungs-reportagen sind seitdem erschienen und auch im Fernsehen durfte sie so manchen Gartentipp zeigen.

Mittlerweile gibt sie mit viel Humor und Selbstironie ihre Erfahrungen und Tricks an mehr als 160.000 Gartenbegeisterte aus aller Welt auf ihrem Instagram-Kanal weiter.

Alles zum Thema Gartengestaltung, viele Tipps und Tricks findet man im neuen Buch der Spiegelbestseller-Autorin “KLOTZEN STATT KLECKERN – Gartengestaltung mit Katrin”, mit dem sie nun auf Lesereise ist. Es erwartet Sie eine Mischung aus Standup- Comedy und Gartentipps.

Die Kulturwerkstatt Velgast e.V. präsentiert diesen besonderen Abend am:

27.9.24 um 19:30 Uhr in der Aula des Gemeindezentrums.

Wegen der sehr hohen überregionalen Kartennachfrage empfehlen wir eine rechtzeitige Buchung unter oder Telefon 7275.