Franzburger Sportverein e.V.

Am 14.10.1948 wurde in Franzburg der BSG „Traktor“ Franzburg  gegründet und nach 42 Jahren wurde dann aus BSG „Traktor“ am 25.10.1990  der Franzburger SV e.V. Der Sportverein  hat z.Z. 102 aktive Mitglieder die in den Sportarten Fußball, Tischtennis und allgemein Sport tätig sind. Im Bereich Fußball trainieren zwei Kindermannschaften und zwei Männermannschaften. Der Sportverein hat seinen Sitz in den Hellbergen in Franzburg, wo auch die Heimspiele der Fußballmannschaften durchgeführt werden. Für das leibliche Wohl der Zuschauer während der Spiele wird im Vereinshaus gesorgt. Der Sportverein freut sich auch in den kommenden Jahren auf viele Zuschauer, die den Verein anfeuern und unterstützen.

Anmeldungen: 
Jugendsport  bei Herrn Kiekbusch oder Herrn  Wellner
Fußball, Tischtennis und allgemein Sport bei Herrn Westphal, Herrn Kiekbusch , Herrn Schäfer,
Frau Peuß und Frau Wellner